Samstag, 11. August 2012

[Trend] "die" Kette


Hallo meine Wunderhübschen.

Es ist diiie Kette und jeder muss sie haben. Egal auf welchem Blog man liest oder welches YouTube-Video man schaut - alle haben sie. Und da ich auch ein Fashion-Victim bin, musste ich mir irgendwo eine solche Kette herholen.


Ich habe wirklich lange gesucht und irgendwann habe ich die Suche aufgegeben, weil die Ketten entweder zu teuer waren oder nicht die Länge hatten, die ich wollte. 

Als ich letzte Woche dann ein paar Basics bei H&M bestellt und mich noch ein wenig durch den Online-Shop geklickt habe, musste ich zweimal hinschauen:


Endlich habe ich eine Kette dieser Art gefunden, die ich so lange gesucht habe! Und dann gab es sie sogar in 3 verschiedenen Farben (Silber, Bronze, Gold) zur Auswahl, wobei meine Wahl auf die goldene Kette gefallen ist. 


Die Länge reicht sogar, um die Kette als Armband tragen zu können - habe somit quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)

Gekostet hat das gute Stück nur 4,95 Euro. Wer also noch auf der Suche ist, klickt *HIER*.

Vielleicht konnte ich jetzt auch der einen oder anderen behilflich sein. <3



P.S.: Mein Header hat sich wieder verändert. Aber so bleibt es jetzt. :) JETZT bin ich endlich zufrieden. Danke, dass ihr das ständige Hin und Her der letzten Tage ausgehalten habt. :*


Mittwoch, 8. August 2012

Und noch einmal die Banner-Frage...

... ich habe jetzt ein paar Tipps beherzigt und versucht ein Mittelding zwischen meinem alten und dem zuletzt entworfenen Banner zu finden und ich glaube, dass mir das ganz gut gelungen ist.

Puh.. was für eine Arbeit! (-__-)'


Und? Bitte nochmal eure Meinungen! :*

Ich brauche mal kurz eure Hilfe...

... was sagt ihr zu diesem Banner?

Würde dann das ganze Farbschema auf meinem Blog darauf anpassen.
Irgendwie ist es mal wieder Zeit, für was Neues. Und man sieht sich ja mit der Zeit an manchen 
Dingen einfach satt.

Zum Vergrößern einfach anklicken!


Wäre super lieb, wenn mir mir euer Feedback geben würdet. :*
Auch, wenn ihr andere Farbschemas bevorzugt. 

Vorallem IHR sollt euch ja hier wohlfühlen.


[Swatch] meets [QuickTip]


Hallo meine Süßen!

Heute habe ich endlich mal wieder etwas Kosmetik für euch. 
Ich habe lange nach dem perfekten Rot gesucht... es soll auffallen, aber nicht billig wirken. Zudem war es mir wichtig, dass der Lippenstift keinen orangen, sondern einen blauen Unterton hat.
Dadurch wirken die Zähne nämlich heller. ;)

Und nach langem Hin und Herüberlegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, ein bisschen tiefer in die Geldbörse zu greifen und habe mir folgendes Prachtexemplar zugelegt:


Zusammenfassung
Marke: MAC
Farbe: Ruby Woo
Finish: Matte
Preis: 18,50 Euro
Wo? MAC, Douglas


Die Tragezeit ist enorm lange! Wenn man nicht gerade den aller-fettigsten Döner aller Zeiten isst und sich nicht ständig am Mund rumschmiert, bleibt der Lippenstift da, wo er hingehört. 

Und da es sich hier um einen matten Lippenstift handelt, ist ein vorheriges Peeling und Auftragen einer Lippenpflege das "A" und "O", damit man ja keine Schüppchen sehen möchte. Zudem sollte man einen Lipliner verwenden, welcher nicht unbedingt von MAC sein muss. Jeder andere tut es genauso gut. ;)

Und jetzt noch schnell zu meinem 

QUICK TIP


Bei Nanu Nana gibt es aktuell die 
angesagten Loop-Schals in Flaggen-Optik für 4,95 Euro!
Ich habe mir den England-Schal gekauft (ich liebe England, London, Fish & Chips...). Gesehen habe ich den Schal noch als Amerika-Flagge, welchen ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen werde.
  Yay!

Habt ihr euer perfektes Rot schon gefunden? Um welchen Lippie handelt es sich? 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...