Samstag, 10. September 2011

iPhone hüpf... iPhone hüpf... iPhone hüpf...


Hallo meine Süßen!!!

Jaaa... mich gibt es noch und es gibt jetzt wieder mehr. Ich bin nur gerade dabei, mein Leben ein wenig in den Griff zu kriegen. Es gibt Tage, da passiert so viel, dass man nicht alles sofort schaffen kann... und auch mit Hilfe lieber Menschen ist es ein anstrengender Kampf, voran zu kommen. Aber es wird... aber jetzt muss ich mal was für mich ganz alleine tun. Für mich und was mir gut tut. Also blogge ich! 

Jetzt schaut euch das mal an... ich hatte es bei funnypilgrim auf YouTube gesehen und fand dieses Case so cool, dass ich mir das Teil bei Amazon mal genauer angesehen habe.


Heute kam es an. Und als ich das Case meinem iPhone "angezogen" habe, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Mein Freund hatte sich auch gefragt, was los ist. Als ich ihm dann mein iPhone gezeigt habe, grinste er nur breit und sagte "Du spinnst!"... jaaaa und? Es ist so cool!

Wenn ihr auch ein iPhone 4 habt und ich euch soeben angesteckt habe:

Ihr findet das Case HIER für 7,40 Euro + 2,50 Euro Versand
Versendet wird der Bumper nicht direkt über Amazon sondern durch den Anbieter KW-Orange.
Der Preis ist absolut fair!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...