Samstag, 20. August 2011

[FOTD] Manchmal ist weniger, mehr.


Hallo Mädels. :)

Heute zeige ich euch mein Face of the Day, kurz FOTD. 
In den letzten 3 Tagen habe ich mich immer so geschminkt, weil ich nicht viel Zeit hatte. Aber ich finde, dass sich das sehen lassen kann. Manchmal ist weniger, mehr. 


Was habe ich benutzt?

Teint:
Avené getönte Tagescreme
Realness of Concealness Palette von Benefit
Catrice Skin Finish in Transparent
KIKO Soft Touch Blush #102

Augen:
MAC Paint Pot in der Farbe Bare Study
MAC e/s Club
KIKO Ultra Tech Waterproof Mascara

Lippen:
KIKO Mat Lipstick #11


Ich habe MAC Club solo auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und mit einem Blender-Pinsel bis in die Lidfalte und ein bisschen drüber hinaus gezogen. Ein Highlighter war nicht nötig, weil MAC Bare Study als Base sich auch gleichzeitig super zum Highlighten eignet. Aber den stelle ich euch nochmal gesondert vor. Bare Study habe ich also vorher schon auf das komplette Lid bis unter die Augenbraue gegeben.  

Da ja alle im Moment ihren School-Look präsentieren: Auch das AMU kann man in der Schule tragen. Es ist dezent aber nicht langweilig. Das Gesicht wirkt nicht überladen, dafür sehr natürlich.

Ich hoffe, es gefällt euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...